2020 - Aktuell [so aussagekräftig, wie eine ab und zu gepflegte Homepage eben nur sein kann...]

Zugang zur weiteren Vergangenheit:  Jahr 2021 2019 2018 in Bildern auf dieser Homepage  dann auch noch  2017 /   20162015   und  Fragmente von 2014

das Aktuellste ist immer oben  ....  
noch aktueller, aber in die Vergangenheit gerichtet ist die Geschichte des letzten Nachtwächters von Stipsdorf bei Bad Segeberg.
Das war mein Urgroßvater. Dafür wird sich sicher mein Bruder Horst interessieren. Zu finden hier auf der Hilmar-Homepage.

TischSzene  2020-12-29_Leergut-DoppioPasso
Neueste Entwicklungen in der E-Roller-Szene in HU
Ende September wird der neue E-Roller TISTO geliefert.
  Ein vollkommen neues modernes Fahren!
  auspacken-ausfahren-einparken.
   Und der Rote? (Abb. weiter unten) Ausgedehnte Reparierversuche in Leezen
2020-09-24_Tisto-E-Roller-angekommen_auspacken_InPixio Glashaus-P
Gießkannengeschwader im Einsatz
(.. mehr als 14 Tage heißer Sommer)
16. Aug 2020
Gießkannen-Versammlung
Marmelade machen Die Früchte dieses Sommers für spätere Zeiten
2020-Maurepas-Treffen  corona-kaputt - Wolfgang Kötz-Memorial >>> 2020-05-21_MaurepasTreff_Koetz-Memorial_corona-kaputt
Batterie meines etropolis am Ende. Neue bestellt und demnächst montiert seit 2015 habe ich ihn - 5 Jahre Fahr- und Anschauens-Freude.
Nach Einsatz der neuen Baterie leider elektronischer Herzinfarkt. Wohl nicht mehr zu reparieren.
E-Inneres E-Roller

Für die Kunden der HU-Ausgabe der T-A-F-E-L

Corona-Informationen <HIER>

2020-04-01_MiTi-Corona-Version_Aurora - zu Hause

[MiTi = Mittagstisch; bislang traf man sich dort im Restaurant am HU-Rathaus]
2020-04-01_MiTi-Corona-Version_Aurora
2020-04-08_Glashaus-Inside_Pflanztisch

Glashaus - Stillleben-Szenerie

2020-03-02_Primeln-Wiedergekommene

2020-03-02_Primeln-Wiedergekommen
2020-02-26_Baum-Gestalt

Baum und Februar-Himmel


Die einzelnen Jahre in Bildern auf dieser Homepage  2019 2018 und 2017 /   Jahr 2016 /   2015   und  Fragmente von 2014