Thema:  Zeigepappe mit "Unter-Tisch-Kino-Motiv" nach Stichwortsammlung mit Zus'hangserklärungen zu Text verarbeiten

der Strom kommt entweder von einem Mini-Baumarktgenerator oder aus einem KKW

[... vgl. Idee der Zerrissenheit des Landes - wie eine Medaille mit ihren 2 Seiten]

Tertiärsektor ...  

Großer Filmerfolg mit Oskar-Weihen >>>

[Public viewing - so ähnlich wie wir bei der WM, wenn unsere Mannschaft gewinnt. Hier hat das indische Thema im Film schon gewonnen.]

Deutschland spielt in einer Stunde gegen Ghana

23-6-2010

.

Die HA zum nächsten Mal habe ich diktiert, nicht ins Klingeln hinein. ...eine Schülerin hatte vorher Bescheid gesagt. - Notiert haben das aber doch nicht alle, obwohl ich in Aussicht gestellt hatte, die erledigte Sache einzusammeln.

Bei der Überprüfung heute: 12 von 30 hatten die Aufgabe gemacht .. zu wenig! Mit solch einer Arbeitshaltung werden wir der Globalisierung nicht die Stirn bieten können.

23-6-2010

r

 

zurück zur D-d-C - Leitseite  zur Index-Seite