Nachwahliges



Hier kann man - gerade angesichts des Ergebnisses noch mal gut      nachvollziehen + darstellen, wie das mit dern beiden Stimmen geht. die Partei rief kurz vor der Wahl noch einmal ihre Wähler auf, beide Stimmen ihr zu geben. (Gelbe Aufkleber) Trotz der schlecht gemachten Graphik (bei dem Kind sichtbar; deutlicher auf der Reservoir-Seite) fährt die FDP ein gutes Ergebnis ein..


Manipulierter Wahlzettel - die Piratenpartei steht irgendwo am Ende der Liste.  Aber ihrem Motto sind sie treu ... Motto unten rechts zu lesen -  Man vergleiche es mit dem, was die SPD sagt über solch eine Steigerung.  [zur Reservoir-Seite]


Hamburger Abendblatt in Papierform ist interessanter

Auf dem Foto links neben Westerwelle: Hans-Dietrich Genscher, Außenminister der Koalition vor 20 Jahren, als die Einigung Deutschlands das große Geschehen war. Lehrstück für den Zusammenhang Politik und Wirtschaft


Das Ergebnis der Lamndtagswahl kann man so oder so sehen.
Da gibt es noch Streit in den ersten Tagen.
Soll Peter Harry Carstensen die neue Regierung führen oder haben die Wähler doch eher das linke Spektrum an der Macht sehen wollen?
zu dem Plakatangebot und nach Altona

zurück zur Titelseite dieses Wahlprojekts

Das Wahlresultat im Kartenbild Deutschland

zur D-d-C - Leitseite bei MochePrivat