Hier wird die Musik aus dem Dunkel der Rillen geholt hier in kleinste Pixel zerlegt & abgelegt und dann kann man' s abspielen auf'm mp3-Player
und weil's eine mp3-Datei geworden ist, könnte man sie hier echt hören, weil ich diese HTML-Seite evtl. erfolgreich so gestrickt habe, dass das technisch möglich ist. [am Sonntag, dem 25. Februar 2018]
Und wenn's denn nicht klappt nach Hochladen auf meine Webseite, wird sich der Doktor E. Christians mal drüber beugen, seinen Ohren nicht trauen oder - im Falle des  Stummbleibens dieser Seite - seinen Augen bzw. html-Kenntnissen und -gepflogenheiten


In dem selben Ordner, in dem diese Seite mit dem Bild steckt, muss dann auch die Tondatei in mp3-Form liegen - und sie muss natürlich in den Quelltext eingefügt werden.  Dazu hier die Befehls-Sequenz, die man ja von hier aus kopieren kann, nachdem der entsprechende Dateiname an Stelle des Pferdes eingesetzt worden ist.  Das Pferdegewieher stammt von der html-Erklärungsseite, die Felix mir als Quelle und weitere Hilfe zugesandt hatte.. 

[Kommt nach der Tabelle; hatte ich seinerzeit kopiert und gleich hier abgespeichert, so dass ich diesen Quelltext beim Erstellen d. Seite gleich zur Verfügung habe.]

<audio id="audio_with_controls" controls src="/local/Europahymne.mp3" type="audio/mp3" > Ihr Browser kann dieses Tondokument nicht wiedergeben.<br> Es enthält eine Aufführung der Europahymne. Sie können es unter <a href="/local/Europahymne.mp3">diesem Link</a> abrufen. </audio>
Diesen Link hab' ich am 24. 2.18 geholt von der Seite rechts. -->
Damit habe ich's am 25.2.2018 versucht; diese Seite.läuft mit genau diesem Quelltext-Element
ohne den Beispiel-Hinweissatz "Es enthält..."
http://wiki.selfhtml.org/wiki/HTML/Multimedia_und_Grafiken/audio

Wenn ich den Quelltext hierüber verwende, klappt's leider auch nicht: dieselbe Meldung mit d. Nichtunterstützung der Audiodatei

<audio controls>

   <source src="horse.ogg" type="audio/ogg">

  <source src="horse.mp3" type="audio/mpeg">
Your browser does not support the audio element.
</audio>
Diese Quelltext-Sätze habe ich eingefügt als Zeile 19-23

Der Ton kommt auf mein Anklicken des Player-Balken ganz oben auf der Seite als Besucher -in der Offline-Version- Bleibt noch die Frage, ob es möglich wäre, diesen Balken dorthin zu platzieren, wo man ihn evtl. im Zuge des Textes, den der Besucher liest, gern haben möchte. Das ist aber eine Sache mit weniger Vordringlichkeit... Jetzt lade ich die Seite hoch - und dann kommt's zum Schwur.

Hier führt die Spur zu meiner Webseite, wo ein Ton/Bild-Dok verbaut ist für  Fred. Der bestätigt das einwandfreie Funktionieren. 
Di 13. Februar 2018: tolle Winterlandschafts-Fotos inkl. solcher von oben vom Dach [der Schornsteinfeger war da zur Brandstätten-Schau].
Ich fertige eine Foto-Ton-Seite zur Erprobung der neuen html - Ton- Bild- Technik.
An Fred+Tilda sowie Felix gesandt, um zu demonstrieren, wie gut das funktioniert. Hat Spaß gemacht, wie das alles funktioniert. Hier kann man das Produkt sehen / hören:   --> Klicken.