Nachlass aus der Verwaltung des Freundeskreises zu vergeben

Im April habe ich (Hilmar) die Materialien von HJ Timm, die bei ihm als 1. Vorsitzendem gelagert waren, übernommen, weil ich der wohl letzte Inhaber dieses Amtes sein werde. 

Voraussichtlich wird es trotz der Pandemie gelingen, unseren Freundeskreis in die  übergeordnete Struktur eines "Gesamt-Comité de Jumelage" für HU zu überführen.



Hier nun sind Fotos der Sachen zu sehen, die in den Kartons oder einfach so solo vorzufinden sind.
Was soll damit geschehen?
Es besteht hier die Möglichkeit, dass Ihr, die Mitglieder, Euch die Sachen jetzt anschaut und Euch bewerben könnt, sie zu übernehmen.
Wer sich als erster meldet, bekommt den Zuschlag.
Über den Umgang mit dem, wofür keine Bewerbung vorliegt, sollte ein Gremium entscheiden, das aus den bisherigen Vorsitzenden bestehen wird.



       

Deko-Mat Spontanlagerung bei Moches
... hierfür lag bereits eine Entscheidung vor.             Provisor. Spontanlagerung in Moches Holzschelter
Koetz-Druck-Begrüß.-Breitband  Koetz-Druck-Breitband

2021-04-0_FkM-Fundus-Plexi-Obj-1_H700 Objekt "Vers l' Unité" (=Richtung Einheit) /Beschriftung: Beschriftg 
P-korb+Schredder  Aufkleber
könnten an jedermann + - frau verteilt werden
W-Koetz-Broschüre Thormählen
W-Koetz-Broschüre
Deko-Mat
Tischaufsteller Große Familienfeier bald ...? Geschichte
Saalschmuck Saalschmuck-Info-l-aminiert Broschüre
Plexiglas-Objekt2 Plexiglas-Objekt2
Bilder  Fotos-LG 2021-04-0_FkM-Fundus-HU+Maurepas_P-schaft
Hist-Foto Histor-Foto-Grp  Histor-Foto
FkM-Fundus-Uebernahme_Holz-Albunm1   FkM-Fundus-Uebernahme_Holz-Album2 FkM-Fundus-Uebernahme_Holz-Album3 
FkM-Fundus-Uebernahme_Holz-Album-freieSeiten Nutzungshinweis nach ersten Einträgen in historisches Objekt ... Servietten+Flaggen
Liederbuch-Windhundprinzip   2021-04-0_FkM-Fundus-Uebernahme_Lieder_Hymne Deckenkette
D-F-Freundschaft-Urkunde 2021-04-0_FkM-Fundus-Uebernahme_Stapel
2021-04-0_FkM-Fundus-Tagunsinsignien_700

BenQ-FkM-Projektor_DreierReihe_B1500
Tabelle zum Eintragen der Namen der Bewerber für die einzelnen Objekte
Name Objekt Name Objekt Name Objekt
Hilmar Moche Digitalprojektor. (vgl. Bildreihe hierüber)
Nehme ich in Verwahrung,
werde ihn wohl auch mal für uns alle
später gut einsetzen können
(Remember-Show, wenn wir  von alten Zeiten träumen werden.)
Dein Name Deine Anmeldung