Kein Unterrichts-Protokoll von vorn bis hinten, sondern 5 Kurzreden an die Schülerschaft - eigentlich nur für diejenigen, die am Mittwoch, dem 14. Dez unglücklicherweise "verhindert" waren ...

Für die anderen aber sicher auch nicht uninteressant -wann hat man das schon mal als Schüler, dass man eine Wiederholung einer Unterrichts-Stunde gratis ins Haus geliefert bekommt...?!

Vorm Starten der Tondatei Buch auf Seite 6-7 bereitlegen!

[Grün markiert, da dieses ein Medium darstellt zum Erfassen von Unterrichts-Inhalten]

Der Begriff ÖKOLOGIE / ökologisches Handeln - Leitgedanke in Sachen WELTMEER beim neuen Lehrplan-Leitthema

Hier klicken -

Warum nicht die gesamte Datei abgespielt wird, bekomme ich nicht heraus. Sie ist komplett auf den Server vorhanden; das hab ich getestet...

Hier geht's zur vollständigen aber genau so wenig funktionierenden Seite (mit Microsoft FrontPage erstellt).

Verbesserungsversuch musste verschoben werden;

Felix hatte im Heimaturlaub zu wenig Zeit.

Vielleicht kann mir ja einer von Euch einen Rat geben.

[Wäre ja auch mal nicht schlecht,

wenn ich etwas von meinen Schülern lernen könnte..]