Mit Canon's Stitch-Programm zusammengeflicktes Breitbild der Segeberger Dahlmann-Schule

Panorama-Foto

Diese Seite wurde wieder hergerichtet: Dez 2014    ZURÜCK zur Startseite dieser Homepage 
[weil ich die Frame-Struktur der Startseite nicht wiederherstellen kann. Kenntnis- u. Tätigkeitsstand: Jan 2016]

Klassen-Foto nach 40 Jahren



Klassenraum Oberprima a
Danke, Kollege Gräulich! Aufgang zur Aula früher: Hausmeister Hendrich
Glasgang Oberstufentrakt Festzeitschriften 75 Jahre Eintragen ins Blaue Buch Im Lehrerzimmer Mittagessen Bürgerstuben
Seespaziergang Kaffee+ Tee: bei T & T. Kirchenmusikkonzert Erzählabend im Landhaus Högersdorf

Die besten Bilder sind im Kopf ...

 

 

Eintragung ins Blaue Buch der Schule

[Dahlmannschule in Bad Segeberg]

Im Netz aufsuchen: Homepage - deutlich besser als Elsensee >>

zur Seite 50-Jahre-Abi-Jubiläum [13. Juni 2017]

Begegnung der Abiturjahrgänge 1967 und 2007 Abistreich-Utensil der Quickborner Elsianer]

[ Link http://www.elsensee-gymnasium.de. funktioniert heute nicht mehr. Früher Bericht vom AbiStreich; kommt evtl. noch mal hierher.]

Wenn meine Schüler am Elsensee-Gymnasium in Quickborn heute eine Abi-Zeitung fertigen würden mit einem solchen Deckblatt, würde ich als einer ihrer Lehrer mich schämen. Damals, als wir dieses Blatt gefertigt hatten, hat uns solcherlei gar nicht gekümmert - aber niemand sonst hatte sich darum Gedanken gemacht; die Zeit war noch nicht reif für solcherlei schöne Äußerlichkeiten ...

ZURÜCK zur Startseite dieser Homepage