Im Jahre 2010 Dazugekommene  und dann im Jahre 2012 

 
Früher war das vielen klar:

heute ist's schwieriger zu verstehen: die drei Chinas kooperieren in der Filmproduktion


gefunden: Pfingsten 2010 im


 

NATO-Dreier  ... nicht aus diesem Jahr, aber 2010 entdeckt in meinem Interessant-Notizbüchlein.


Kap der guten Hoffnung [Spitze von Südafrika: Cape Hope]

Kap Hoorn [Spitze von Südamerika]

--- C- und K-Vertauscherei in diesem Jahr nicht das erste Mal ...vgl. unten ---


 

 
Dreier, durch Spontankauf entstanden: nach Sichtung im Werbeprospekt von Famila sofort aufs Rad und gekauft, bevor die Dinger wieder ausgehen - wie es seinerzeit mit dem genauso praktischen Kartenleser für die größeren SD-Chipkarten geschah.
Zwei reale frisch erworbene Micro-SD-Kartenleser auf Prospektabbildung (semi-virtuell?)  gelegt - ergeben drei.
 

Es folgt eine weitere, etwas kompliziertere Mischform von Dreiern:

 

[Erklärung später - möge sich der geneigte interessierte Betrachter doch erstmal selbst den Kopf zerbrechen; gern bin ich bei Auftreten von Ungeduldsanfällen bereit, eine Auflösung zu geben: vgl. Impressum]

 


Auch nicht so ganz einfach zu enträtselnder Dreier; deswegen mit eindeutigem eingebautem Hinweis [Bild -links- u. Pfeilhinweis -rechts-]


   

zurück zur Leitseite zu allen Dreiern der Sammlung